... So sieht's aus. Zu diesem Blog gibt es schon 2 Vorgänger, mit denen ich leider nicht so ganz zufrieden war und daher -mal wieder- von vorne anfange. Jeden Tag ein Post, das ist das Ziel. Zunächst versuche ich es eine Woche dem Motto treu zu werden, dann nen Monat, 3 Monate und so weiter...
Ich hoffe ihr habt reichlich Spaß beim Lesen. Vielleicht kann ich euch hier und da ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben.
- Liebe Grüße...
PS:
Eine Woche ist geschafft, es folgen 14 Tage am Stück

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mittwoch 2.7.

Ich habe am OWL Meisterschaft Halbfinale Teilgenommen!

... und nicht so viel glück gehabt mit der Aufstellung.
Gleich als erste,
mein Fanclub noch nicht vollständig,
stand ich dann da. 
:P
Fange an, 
die Technik nochmal neu einstellen,
fange Nochmal an...

Aber für soviel Pech bin ich dann mit  Platz 8. von 14 doch noch ganz zufrieden.
Meine beiden Mitstreiter kamen noch weiter, 
es gab einmal den 4. Platz
und den 2. Platz .

Mehr hier!

Da ich jedoch über das gesamte Jahr reichlich Punkte gesammelt habe,
Nehme ich am 12. & 13. September am NRW Slam 2014 teil.

Drückt mir jetzt schon mal die Daumen!
Ich werde alles Glück der Welt brauchen...

-Liebe Grüße...

Keine Kommentare: