... So sieht's aus. Zu diesem Blog gibt es schon 2 Vorgänger, mit denen ich leider nicht so ganz zufrieden war und daher -mal wieder- von vorne anfange. Jeden Tag ein Post, das ist das Ziel. Zunächst versuche ich es eine Woche dem Motto treu zu werden, dann nen Monat, 3 Monate und so weiter...
Ich hoffe ihr habt reichlich Spaß beim Lesen. Vielleicht kann ich euch hier und da ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben.
- Liebe Grüße...
PS:
Eine Woche ist geschafft, es folgen 14 Tage am Stück

Donnerstag, 10. Juli 2014

Donnerstag & Freitag 3.+4. 7.

Freitag waren nach der Zeugnissvergabe nun auch endlich Ferien angesagt.

Aber bevor wir alle, 
der eine mehr, der andere weniger, 
in die Erholung entlassen wurden,
stand am Donnerstag noch großes an:

Der 2. Schuleigene Poetry Slam der 
Gesamtschule Porta Westfalica.

Obwohl viele Heftig mit Lampenfieber zu kämpfen hatten, 
war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Für die Poeten und Poetinnen die Bühnen Primäre hatten  
Gab es wunderbar viel Unterstützung aus dem Publikum.

Freue mich schon auf Nächstes Jahr!

-Liebe Grüße...

Keine Kommentare: