... So sieht's aus. Zu diesem Blog gibt es schon 2 Vorgänger, mit denen ich leider nicht so ganz zufrieden war und daher -mal wieder- von vorne anfange. Jeden Tag ein Post, das ist das Ziel. Zunächst versuche ich es eine Woche dem Motto treu zu werden, dann nen Monat, 3 Monate und so weiter...
Ich hoffe ihr habt reichlich Spaß beim Lesen. Vielleicht kann ich euch hier und da ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben.
- Liebe Grüße...
PS:
Eine Woche ist geschafft, es folgen 14 Tage am Stück

Donnerstag, 10. Juli 2014

Dienstag 1. 7.


Außer der Social Media Ausstellung in Espelkamp, 
bei der sich auch unser Kunst Kurs auch mit einigen Projekten beteiligt hat,
(Link & Bilder dazu nachher, hoffentlich)


Gab es auch noch was zu feiern:
Ich bin jetzt seid einem Jahr glücklich in festen Händen.


-Liebe Grüße...


PS: warum hoffentlich?
Trotzdem wir gute 2 Stunden auf der Veranstaltung 
+ nochmal 2 für an- und abreise gebraucht haben, 
schien das ganze noch bis zum frühem Abend gegangen sein.
Da ich Abends aber auch noch andere Pläne hatte, hab ich leider keine Fotos für euch.
Es wurde immer wieder betont das es sich um ein "on-going" Projekt handelt,

Keine Kommentare: